Impressionen vom Treffen im Dezember 2000

Die Fotos wurden mit meiner Digitalkamera Casio QV 8000 SX erstellt. Mehr dazu später.*

Tja leider hatte es am Treffen im Dezember nur drei Teilnehmer. Zwar waren auch noch schöne Frauen dabei, jedoch nur auf dem Screen von Peter.

Foto Ivo

Was kann an einem PC wohl so faszinierend sein Ivo?
Aha es ist der Amiga-Emulator.

Foto Peter

Da schaut aber einer komisch rein.
Hat Peter wohl zuviel Bilder angeschaut?




Hier folgt noch ein Foto vom Kilimanjaro welches ich im November aus dem Flugzeug aufgenommen habe.

* Noch ein TIP setzt nie eine Compact Flash Karte in das Powerbook von Peter ein, denn es könnte ihre Gesundheit bzw. die der Karte gefährden. Wir haben wieder was gelernt.. Zum Glück hatte ich von den meisten Bildern noch eine Sicherheitskopie, aber eben nur von den meisten.
kilimanjaro