Computertreffen

Treffen vom 14. Februar 2003

Es haben sich wieder einige Leute in Wil eingefunden und es war eine gemütliche Runde. Leider fehlen immer mehr die Computer, welche zu den Anfangszeiten noch zu Hauf mitgeschleppt wurden. Doch ist es vermutlich mit der heutigen PC/Windoofszeit ein wenig so, dass die meisten nur noch einen PC ab der Stange kaufen und nicht mehr so gross am Inneren herumbasteln wie zu den Zeiten vom Amiga. Beim PC läuft einfach alles ?? und wenn nicht, dann kauft man einen neuen. Kommt ja oft fast billiger und sicher ist der Prozessor wieder doppelt so schnell als der Alte.

Bei diesem Treffen wurde aufgeregt über, nein nicht der Computer, sondern "Deutschland sucht den Superstar" diskutiert. Sorry, da kann ich leider nicht gross mithelfen. Doch für mich war der Superstar eigentlich schon von Anfang an klar, nämlich unsere Michelle Hunziker. Nur wundert es mich, dass Dieter Bohlen immer noch im Rennen ist. Der müsste doch schon lange rausgefault sein.

 

Das Treffen wurde früher beendet, mit der Absicht noch etwas an die Fasnacht zu gehen und dem berüchtigten Rest. Wür(g)e in Bronschhofen einen Besuch abzustatten. Doch leider waren unsere Bemühungen um sonst, da das Restaurant überfüllt war, hiess es beim Eingang zu warten. Peter machte nicht lange und verabschiedete sich sobald. Musste er wohl zu Hause die Privatparty kontrollieren oder nur schauen ob in zwischen die Swisscom sein ADSL (Lowspeed) Internet angeschlossen hat?
Der Rest der Truppe wollte nach der kleinen Showeinlage bei der Bar auch nicht mehr länger warten und wir machten uns auf die Suche nach einer anderen Beiz. Beim Bekannten von Renè irgendwo im Hinterthurgau fanden wir dann unseren Drink. Leider ohne Table Dance doch trotzdem wurde wenigstens unsere Kehle feucht.
Anschliessend gab es noch eine Fahrt in der Exklusiven Limousine von Aydin (hoffe Richtig geschrieben) und dann gingen alle brav nach Hause, oder etwa nicht?????